ABC-GAMERS Multigaming-Clan
Co-Op Spiele
Co-Op Spiele

Das Team der ABC-Gamers bestand noch vor einiger Zeit aus mindestens vier Spielern, welche Abends...

Clash Royale Team
Clash Royale Team

Das ABC-GAMERS Clash Royale Team wurde am 08. Juni 2017 gegründet und ist jetzt schon einige...

War and Magic
War and Magic

Our famest [ABC-GAMERS] [RiP] Atomicara and Muskeltier played the Android-Game WAR AND MAGIC with...

News

Co-Op Spiele
Co-Op Spiele

Das Team der ABC-Gamers bestand noch vor einiger Zeit aus mindestens vier Spielern, welche Abends...

Clash Royale Team
Clash Royale Team

Das ABC-GAMERS Clash Royale Team wurde am 08. Juni 2017 gegründet und ist jetzt schon einige...

War and Magic
War and Magic

Our famest [ABC-GAMERS] [RiP] Atomicara and Muskeltier played the Android-Game WAR AND MAGIC with...

Ex-Minecrafting @ ABC-Server 2012

Die ABC-Gamers hatten unter anderem ab zirka 2012 einen Minecraft-Gameserver und wir „Al Cone, Phantom, Ventus XI, Hosenkopf, Kevlarnudel, Rowdy, Cracker, Silvana, Gitta, Atomic“ und einige Gastarbeiter erwirtschafteten und erbauten Städte, Gebäude, Skulpturen, außergewöhnliche Fallen in einem Todespark und ein unterirdisches Schienennetz der Superlative, welche alle Städte auf dem MineCraft-Server mit einem hochkomplexem Bahnhof in Glowstone-City verbunden hat. Alle Bauten und Resourcen wurden im Echtzeitmodus erarbeitet. Dementsprechend konnte es vorkommen, dass sich die Arbeiten, wie am Bahnhofsgebäude verzögerten, da es immer mal wieder explosiv zischte und ein Neuaufbau stattfinden musste. Beim Neuaufbau sind dann weitere Ideen eingeflossen und meist wurde das Gebäude dabei erweitert oder umgestaltet.

Die Aufnahmen „Screenshots“ von den Bauten wurden dann im Cheatmodus getätigt. Das Spiel Minecraft wurde sehr intensiv über eine sehr lange Zeitspanne gespielt.

ABC-Gamers Minecraft

Movies and Videos @ Gaming

Besonders die Co-Op-Spiele werden bevorzugt gespielt. Den PVP-Spielen haben wir fast vollständig den Rücken zugewendet, bis auf einige wenige. Grund hierfür ist und waren immer die unguten Gefühle bei den Gegenspielern. Meist hat sich das Gefühl nach Wochen bewahrheitet, da der Spieler entlarvt wurde. So sind wir zu einigen Co-Op Spielen gelangt wie Borderlands, das großartige Borderlands 2, Borderlands 3, Warhammer Retribution, Rift, Deathtrap, Serious Sam 1-4, Killing Floor, Space Hulk Deathwing, Worms und viele weitere. Wir spielen zum entspannen und Spaß miteinander zu haben, natürlich auch mit dem gewissen Ehrgeiz. Um uns abzusprechen, oder einfach mal nur einen Quassel- und Laberabend zu haben, besitzen wir seit den Anfängen einen Voiceserver. Wir hatten schon einiges ausprobiert über Ventrilo, Mumble bis hin zu Teamspeak und sind letztendlich wieder bei Teamspeak³ gelandet. Der aktuelle Voiceserver existiert seit gut 8 Jahren.