ABC-GAMERS Multigaming-Clan

Aktueller Beitrag

Das ABC-GAMERS Clash Royale Team wurde am 08. Juni 2017 gegründet und ist jetzt schon einige Monate älter. Es hat sich mittlerweile einiges getan. Nach einer langen Spielpause vom Admin hat Mr. Moooogy MOOGSTER das Team ehrenhaft weitergeführt. Turboatomic ist back und unaufhaltsam bohrt sich King Pavel, ein Urgestein des Clash-Royale-Teams, immer weiter in die Gegner. Auch der Durchschnitt der Trophäen hat sich enorm nach oben korrigiert, so sind wir mittlerweile bei sagenhaften ++48.000 Trophys angekommen. Mit 3600 Trophys, ursprünglich 1000, kann man in dem Clan beitreten und mitkämpfen, vorausgesetzt ein Platz ist frei. Wer vorübergehend inaktiv ist (Urlaub usw.) sollte sich abmelden, damit der Account am Freitag- bzw. Samstag vom Kick-away verschont bleibt. Wer nicht aktiv ist, keine Spenden zusammenbringt, der verliert am Wochenende seinen Platz in der Clangemeinschaft. SCHADE!

Eine Statistik ist zu finden unter: ABC-Gamers Clash Royale Team

Immer wieder gibt es Anpassungen bei den ABC-Gamers, so auch im Clangeschehen vom Clash-Royale Mobile-Team. Mit dem neuen ClanWar „Schiffe versenken“ wurde nun ein weiteres Kickverfahren eingeführt. Wer in drei Clankämpfen „Woche 1 bis 3“ keinerlei Punkte erbracht hat, der- diejenige wird aus dem Team entfernt. Mit mittlerweile 4600 Trophäen kann man dem Team beitreten.

 

Clanwar Clash Royale

 

News

Co-Op Spiele
Co-Op Spiele

Das Team der ABC-Gamers bestand noch vor einiger Zeit aus mindestens vier Spielern, welche Abends...

War and Magic
War and Magic

Our famest [ABC-GAMERS] [RiP] Atomicara and Muskeltier played the Android-Game WAR AND MAGIC with...