Teamspeak 3

Teamspeak 3 ist ein Voiceserver. Auf diesem Sprachserver, welchen man sich bei verschiedenen Anbietern mieten kann, wird es den Spielern ermöglicht sich abzusprechen. In den unterschiedlichen Kanälen tümmeln sich die Benutzer beziehungsweise, die Spieler. Wer ein Koop- oder Multiplayergame spielt und sich in Teamspeak absprechen kann, hat klare Vorteile. Nicht nur bei einem Mehrspieler-Spiel, auch bei Clash-Royale im Duokampf ist der Sprachserver nicht unrelevant, besonders wenn man sich abspricht. Bei einer Absprache kann der eine dem anderen mitteilen, dass er nun sammelt, oder das er die bessere Karte hat, um auf den Gegner zu reagieren.

In anderen Spielen dient der Sprachserver zum Austtausch von Informationen, zum Beispiel: wer hat welchen Gegner wo gesehen, oder gehört. Mann kann im Vorfeld Taktiken besprechen, den Mitspieler-Charakter zum Koop spieler anpassen, das Duo-Deck zum Mitspieler anpassen, Konfigurationen und Spieleinstellungen durchsprechen oder PC-Probleme lösen. Teamspeak ist eine schnelle direkte Kommunikationsverbindung.

Jeder größere Clan, jedes vernünftige Team hat einen Voiceserver. Ingame, je nach Spiel, ist die sprachliche Kommunikation unter den Spielern für andere meist kryptisch. Bei einem 5vs5, wobei 5 Teamspieler gegen ein anderes Team von 5 Gamern spielen, hat jeder ein Headset, worüber kurze und eindeutige Spielinformationen gegeben werden. Zum Beispiel: „AWP A-Lang“ (Scharfschütze steht im Bereich A Langer Flur), „4 A kurz“ (4 Gegner kommen über den Bereich A kurzer Weg), „Flash Kata“ (Flashbombe geworfen in den Katakomben), „HE auf A kurz“ (Granate geworfen in den Bereich A kurzer Weg).

Teamspeak, Ventrilo oder Mumble haben sich in der Gamerszene etabliert und es gibt kein Team, dass ohne einen Voiceserver einen gemeinschaftlichen Kampf aufnehmen würde.

 

Unser The Legendary ABC-GAMERS Teamspeakserver der Durchgeknallten ist unter folgender
Adresse: 213.239.219.165:7269 zu erreichen. Pingt oder schreibt uns „Sascha alias Al Cone, Oliver alias Muskeltiere, Micha alias Atomic“ an, damit wir Euch Rechte einräumen können.

Teamspeak 3 ist ein Voiceserver. Auf diesem Sprachserver, welchen man sich bei verschiedenen Anbietern mieten kann, wird es den Spielern ermöglicht sich abzusprechen. In den unterschiedlichen Kanälen tümmeln sich die Benutzer beziehungsweise, die Spieler. Wer ein Koop- oder Multiplayergame spielt und sich in Teamspeak absprechen kann, hat klare Vorteile. Nicht nur bei einem Mehrspieler-Spiel, auch bei Clash-Royale im Duokampf ist der Sprachserver nicht unrelevant, besonders wenn man sich abspricht. Bei einer Absprache kann der eine dem anderen mitteilen, dass er nun sammelt, oder das er die bessere Karte hat, um auf den Gegner zu reagieren. In anderen Spielen dient der…
Nach Mumble nun wieder zurück zu Teamspeak3. Teamspeak und Mumble sind auf gleicher Augenhöhe, wobei die Einrichtung bei Teamspeak schneller und unkomplizierter vonstatten geht.

TEAMSPEAK 3

TS³ Voiceserver für Mehrspieler - 100%
TS³ Voiceserver für Koop - 100%
TS³ Sprachqualität - 92%
TS³ Einstellungsmöglichkeiten - 94%

97%

Nach Mumble nun wieder zurück zu Teamspeak3. Teamspeak und Mumble sind auf gleicher Augenhöhe, wobei die Einrichtung bei Teamspeak schneller und unkomplizierter vonstatten geht.

User Rating: 5 ( 1 votes)

Archive Posts